Erfolgsgeschichten

Wir arbeiten kontinuierlich und unermüdlich daran, unsere Lösungen in viele verschiedene Branchen zu bringen, wo wir das revolutionäre Potenzial unserer Technologie zeigen und wie Einzelpersonen, Unternehmen und Institutionen die Art und Weise verbessern können, wie sie mit ihren Benutzern kommunizieren und interagieren.

Proxity

Wir sind immer offen für Kooperationen und stellen unsere Technologie allen zur Verfügung. Wenn Sie interessiert sind und unsere nächste Erfolgsgeschichte und Teil des physischen Webs sein möchten, lassen Sie es uns einfach wissen und wir helfen Ihnen gerne dabei, die Benutzererfahrung auf ein neues Niveau zu bringen.

Proxity ist ein Teil des Digitalisierungsprozesses und wir glauben, dass die Welt zum Besseren verändert werden kann, um Menschen ein komfortableres und interaktiveres Lebensumfeld zu bieten. Wir laden Sie ein, unten einige unserer realen Anwendungsfälle zu lesen:

PROJEKT MALCANTONE

Ticino 2020

Digitalisierung der Gemeinden vom Malcantone, Verringerung der Distanz zwischen Verwaltungen und Bürgern

PARATISSIMA 15

Turin 2019

Erstellen ein direktes und kontinuierliches Kontaktwerkzeug mit Besuchern in einer stark verteilten Umgebung

ROYAL PARK I ROVERI

2017

Digitalisieren der beiden Kurse und den Benutzern Echtzeitinformationen zur Verfügung stellen

Italien A2 Basketball Cup

Jesi 2018

Information und Einbeziehung der Fans. Reduzieren Sie die Verteilung von Papiermaterial

HELVETIA INTERNATIONAL CUP U16

Lugano 2019

Information und Einbeziehung der Fans. Reduzierung der Verteilung von Papiermaterial

Success Stories

We are continuously and tirelessly working on bringing our solutions to many different sectors, where we show the revolutionary potential of our technology and how individuals, companies and institutions can improve the way they communicate and interact with their users.

Proxity

We’re always open to collaborations, and making our technology available to everyone. If you are interested and would like to be our next Success Story and part of the Physical Web, just let us know and we would be happy to help you bring user-experience to a new level.

Proxity is a part of the digitalization process and we believe that the world can be changed for the better, ensuring people with a more comfortable and interactive living environment. We invite you to read about some of our real-life use cases below:

MALCANTONE SMART

Ticino 2020

Digitization of the Municipalities of Malcantone, reducing the distance between administrations and citizens

PARATISSIMA 15

Turin 2019

Create a direct and continuous contact tool with visitors in a highly dispersive environment

ROYAL PARK I ROVERI

2017

Digitize the two course and provide users with real-time information

Italian Basket cup A2

Jesi 2018

Information and involvement of fans. Reduce the distribution of paper material

HELVETIA INTERNATIONAL CUP U16

Lugano 2019

Information and involvement of fans. Reduce the distribution of paper material