ÜBER UNS

Proxity SA ist ein Schweizer Unternehmen, das 2017 gegründet wurde und seinen Sitz in Lugano, Schweiz, hat. Es entwickelt High-End-Technologielösungen und IT-Services mit dem Ziel, den Menschen ein komfortables und interaktives Wohnumfeld zu bieten.

Proxity

Proxity ist das Flaggschiff des Unternehmens. Es ist eine vielseitige und benutzerfreundliche RTLS-Lösung zur Entwicklung und Verwaltung eines breiten Netzwerks von Bluetooth-Geräten und zur Bereitstellung von Echtzeit-Ortungsdiensten (Real Time Location Services, RTLS). Die langfristige innovative Idee von Proxity besteht darin, eine physische Weblösung zu entwickeln: eine auf dynamischer Nähe basierende globale Lösung, mit der Menschen in der Umgebung interagieren können, wo immer sie sich in Innen- und Außenbereichen bewegen. Dies führt zu einer wesentlichen Verbesserung der Art und Weise, wie Menschen kommunizieren, sich bewegen und bewegen Geschäfte machen und vor allem auf ihre Lebensqualität.

Proxity konnte bereits in der Testphase einige sehr wichtige Meilensteine ​​erreichen:

  • Mehr als 11.000 RTLS-Geräte wurden im Proxity RTLS-Netzwerk gesammelt und mehr als 2,5 Millionen Ereignisse im Netzwerk registriert
  • Partnerschaft mit einer Schweizer Universität zur Entwicklung eines Analyse-Tool unter Verwendung von machine learning und Proxity-Technologie, Entwurf und Simulation einer Echtzeit-Datenanalysemethode für Proximity-Datenströme, um den Belegungsgrad gemeinsam genutzter Räume zu testen.

Erfolgsgeschichten

PROJEKT MALCANTONE

Ticino 2020

Digitalisierung der Gemeinden vom Malcantone, Verringerung der Distanz zwischen Verwaltungen und Bürgern

PARATISSIMA 15

Turin 2019

Erstellen ein direktes und kontinuierliches Kontaktwerkzeug mit Besuchern in einer stark verteilten Umgebung

ROYAL PARK I ROVERI

2017

Digitalisieren der beiden Kurse und den Benutzern Echtzeitinformationen zur Verfügung stellen

Kontakt

Via Carlo Maderno 9,
6900 Lugano, Switzerland
Tel.: +41 76 369 82 77
Email: support@proxity.eu

About Us

Proxity SA is a Swiss company founded in 2017 and based in Lugano, Switzerland, which develops high-end technology solutions and IT services with the goal of ensuring people a comfortable and interactive living environment.

Proxity

Proxity is the flagship product developed by the company, it is a versatile and user-friendly RTLS solution to develop and manage a broad network of Bluetooth devices and to provide Real Time Location Services (RTLS). Proxity’s long-term innovative idea is to develop a Physical Web solution: a dynamic proximity based global solution which allows people to interact within the surrounding environment wherever they move indoor and outdoor environments - leading to a major improvement on the way people communicate, move and do business, and above all on their quality of life.

Proxity was able to already reach some very important milestones in the testing phase:

  • More than 11’000 RTLS devices collected in the Proxity RTLS Network and more than 2.5 Million events registered on the network
  • Partnership with a Swiss University to develop an analytical tool using machine learning and the Proxity Technology, design and simulate a real-time data analysis methodology intended for proximity data streams, in order to test and to predict the occupancy level of shared spaces.

Success stories

MALCANTONE SMART

Ticino 2020

Digitization of the Municipalities of Malcantone, reducing the distance between administrations and citizens

PARATISSIMA 15

Turin 2019

Create a direct and continuous contact tool with visitors in a highly dispersive environment

ROYAL PARK I ROVERI

2017

Digitize the two course and provide users with real-time information

Contact

Via Carlo Maderno 9,
6900 Lugano, Switzerland
Tel.: +41 76 369 82 77
Email: support@proxity.eu